Gelingende Kommunikaton

Kommunikation oder "Wie Sie gute Verbindungen herstellen!"

Wertschätzende und wirksame Kommunikation ist für eine gute Mitarbeiterführung und gelingende Zusammenarbeit unerlässlich. Über Ihren persönlichen Erfolg und den Erfolg des Unternehmens entscheidet nicht zuletzt Ihre erfolgreiche Kommunikationskompetenz. Verhandlungssicherheit, effektive Präsentation und Besprechungsgestaltung, Mitarbeitergespräche motivierend und zielgerichtet führen, der erfolgreiche Einsatz von Lob und Kritik, anspruchsvolle Zielvereinbarungen klar vermitteln sind hier nur einige Beispiele die für die herausragende Bedeutung von kompetenter Kommunikation stehen.

Sie streben danach Ihre Kommunikationskompetenz zu erweitern, um erfolgreicher zu sein und noch besser verhandeln zu können?

Sie wollen Ihre persönliche Wirkung und Ihr Argumentationsgeschick optimieren? Sie möchten kommunikationsbedingte Konflikte vermeiden?

Um Ihre rhetorische Kompetenz zu verbessern und den Erfolg meines Kommunikationstrainings zu optimieren, werden die Trainingsziele gemeinsam mit Ihnen entwickelt. Darauf aufbauend erhalten Sie ein Angebot für einen speziellen Trainingsplan für Sie bzw.für Ihre Mitarbeiter. Selbstverständlich werden darin die wirksamsten Kommunikationsmodelle berücksichtigt.